Einweihung in Schwelm

Mit einem Grillfest bei sehr wechselhaftem Wetter wurde die erweiterten Terrasse am Christian-Ehlhardt-Haus gemeinsam mit Bewohnern und Angehörigen eingeweiht. Da es der Wettergott mit uns an dem Nachmittag nicht gut gemeint hat, wurde einfach kurzerhand alles ins Haus verlegt und nur ein paar wild entschlossene konnten die neue Terrasse und ihr neues Mobiliar einsitzen.

Wie die Bilder zeigen, war für die neue Terrasse einiges an Baggerarbeiten nötig. Vorher war nämlich hier eine große nicht nutzbare Betonstufe. Es wurde eine rund 25 Quadratmeter große Fläche jetzt auf das Niveau der bisherigen Terrassenfläche vor dem Haus angeglichen. Jetzt gibt es noch mehr Möglichkeiten vor dem Haus, um den Feierabend zu genießen und sich gemütlich draußen hin zu setzen. Ein schönes Geländer sorgt für Sicherheit, Pflanzkübel mit mediterraner Bepflanzung und die schönen neuen Terrassenmöbel lassen direkt Urlaubsgefühle aufkommen.

Wir möchten an dieser Stelle allen denen Danke sagen, die durch ihre Spende dazu beigetragen haben. Es hat sich gelohnt!