Ein Wochenende - 3 Gigs - ALLES GUT:)

Unser Musikwochenende hat beim "100% Fest" der AWO in Gevelsberg begonnen. Wir wurden sehr herzlich von unseren Ansprechpartner Herr Stecken und dem Team empfangen. Wie auch im letzten Jahr waren die Tontechniker ART Veranstaltungstechnik da, die unseren Sound perfekt für uns abmischten. Danke für Eure Unterstützung! Unser Auftritt hat uns Spaß gemacht, immer wieder gerne :) Wir haben uns bei Euch sehr wohl gefühlt und hatten ein tolles Publikum!

Weiter ging es in Schwelm beim Sommerfest der ambulanten Dienste am Lebenshilfe-Center. Wieder Aufbau, Soundcheck und rocken! Danke an das Publikum!!! Wir hatten wieder viel Spaß beim Auftritt und waren abends ziemlich "kaputt" :)

Am Sonntag wurde der "Tourbus" gepackt und es ging ab zum "Hasper Herbst" nach Hagen. Obwohl uns der Samstag noch in den Knochen lag, rockten wir auch dort souverän durch. Vielen Dank an das tolle Publikum.

Vielen Dank an Claudia und Detlev Fiegenbaum, vielen Dank an Marianne für den Tourbus!!! Vielen Dank an alle Veranstalter! Danke Frau Arndt, Katharina, Herr Stecken, Herr Röspel und alle anderen für Euer Feedback!

Es war ein schönes Wochenende und wir haben wieder viele Erfahrungen sammeln können.

Viele Grüße von ALLES GUT:)