An Tagen wie diesen… wünscht man sich Unendlichkeit!!!

Das hätten sich unsere BeWos sicher am 01.Oktober gewünscht, als sie "stolz wie Oskar" ihre Runden durch den Parcours gedreht haben. Es war ein Tag wie im Bilderbuch. Nicht nur die Sonne und ein blauer Himmel leuchteten, nein, auch den strahlenden Gesichtern der Segway-Fahrer war die die Freude am Fahren deutlich abzulesen.

Denn stellt euch vor, an nur einem einzigen Nachmittag erlernten unsere BeWos die Bedienung und das selbständige Fahren auf einem Segway. Dazu ist Einiges an Feingefühl und Gleichgewichtssinn und natürlich auch eine ganze Menge Mut erforderlich. Aber am Ende haben es alle geschafft, alleine mit dem Segway zu fahren.

Der Segway-Verleiher DO-Fun und sein Profi-Team haben mit ihrem Einsatz dafür gesorgt, dass jeder auf seine Kosten kam und individuell in seinem Fahrkönnen unterstützt wurde. Aber was wäre dieser schöne Tag ohne unser Küchenteam: Ein herzliches Dankeschön an die Waffelbäckerinnen Petra, Angelika und Erika, die uns mit den besten Waffeln aus ganz Schwelm versorgten.