Advent, Advent ...

Wie jedes Jahr vor dem zweiten Advent traf sich das Bewo zur Weihnachtsfeier. Mit einem  bunt gemischten Programm wurden die Familien der Bewohner für ihren witterungsbedingt  abenteuerlichen Weg zur Gemeinde am Westfalendamm belohnt.

Gekonnt führten Andre, Dominik und Kai durchs Programm. Beate las die Weihnachtsgeschichte, Andre stellte mit einem Quiz unser Wissen auf die Probe und Kai und Karsten trugen Weihnachtswitze vor. Die Lieder wurden von Matthias begleitet.

Nach dem gemütlichen Kaffeetrinken zeigten Bettina, Benedikt, Nicole, Britta, Matthias, Joachim, Jan und Andre einen Lichtertanz zum Lied „O Tannenbaum“. So verging der Nachmittag wie im Flug.

An dieser Stelle möchten wir uns bei den vielen fleißigen Helfern vor und nach der Feier bedanken. Ohne eure Hilfe hätte es keine liebevoll gedeckten Tische und auch keinen Kaffee und Kuchen gegeben.